19. J. Foto-Model Anna wird nach Fotoshooting gefickt


Heute zu gast mein neues Fotomodel Anna, habe sie für ein nackt Fotoshooting gebucht mit der Hoffnung sie nach dem Fotoshooting für ein Video Dreh rum zu bekommen. War wie immer so eine Sache, überlege mir immer wie ich sie rumbekomme. Bei ihr habe ich gemerkt, dass sie schon sehr angetan war beim Nacktshooting das sie schon etwas geil wurde als wir über Sex redeten und sie meinte das sie sehr oft am Tag an Sex denkt und genau da war mir klar das wird mit ihr funktioniere. Habe sie dann wie immer geil in verschiedene Stellung ordentlich rann genommen und ihr feuchte Muschi mit meinem harten Schwanz hemmungslos penetriert bis sie nicht mehr konnte und sie meine ganze Ladung Sperma bekam…

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*