Anal Zerstört!! Meine bisher krasseste Erfahrung!!


Das glaubst du im leben nicht. Ich war gerade bei einer Familie aus Haushaltshilfe im Einsatz und hatte ein bisschen lange Weile als die Frau gerade einkaufen war, da wir dann zusammen deren Küche Putzen wollten. Also hatte ich etwas Zeit, und da ich eh gerade meine Analkette und meinen Doppeldildo dabei hatte, dachte ich mir, ich könnte ja für hier noch einen schönen Clip drehen.
Dabei wurde ich aber von dem Mann erwischt…. Er hat an diesem Abend nicht nur seine Frau mit mir betrogen, sondern hat mir auf so krasse weise den Arsch gefickt, wie ich es noch nie erlebt hatte. Selbst den Dildo hatte er zur Hilfe genommen. Von der Ladung Sperma in meinem Arsch will ich gar nicht erst anfangen… Einfach nur Krass…

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*