ANGESAGTEN YOGALEHRER VERFÜHRT! Mein nackter Booty brachte ihn ins Schwitzen!


Endlich habe auch ich einen Termin beim derzeit angesagtesten Yoga-Coach der Stadt bekommen! Er hat den Ruf, absolut professionell zu sein und seine weiblichen Klientinnen niemals unsittlich zu berühren oder gar mehr. Und das obwohl er hauptsächlich gelangweilte, reiche Hausfrauen zuhause besucht. Für mich eine Herausforderung! Ob ich es wohl schaffe, dass er sich bei mir dazu hinreißen lässt? Viel lieber als die Dehnung im unteren Rücken und dem Schulterbereich zu spüren, würde ich jetzt nämlich spüren wie er meine Yoni dehnt! Und gerade bin ich auch noch in der optimalen Position dafür! Schnell lasse ich mir einen Vorwand einfallen, um ihm meinen prallen Arsch nur im Microstring entgegen zu strecken! Hoffentlich vergisst er für einen Moment mal seinen Berufsethos und geht auf mein unmoralisches Angebot ein! Ob ich es geschafft habe? Auf jeden Fall sind am Ende seine Energien ganz tief in mich geflossen! 😉

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*