Berlins größte Uni Schlampe macht die Beine breit für bessere Noten! CREAMPIE!

  • Dauer: 10:44
  • Views: 9
  • Datum: 24.04.2022
  • Rating:

Das nenne ich mal Homeschooling der etwas anderen Art 🙂
Bin ich Berlins größte Uni Schlampe? Vielleicht 😉
Nur weil ich die Beine breit mache für den Professor der in den Vorlesungen seine Augen nicht von meinen Titten lassen kann und mich immer mal wieder GANZ zufällig am Po berührte?
Er hat mir schonmal angeboten das er da was für mich regeln kann wenn er mir nur einmal bitte bitte seinen Rammbock in mein Fötzchen hämmern darf! Sorry aber bei der Vorstellung wurde es DIREKT nass zwischen meinen Beinen! Scheiß auf die verurteilenden Blicke der anderen Mitsstudenten!
Aber hey ich stehe wenigstens dazu das ich mich hochschlafe 🙂

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*