Bewerbungsgespräch total eskaliert | ZERFICKT vom Chef +XXL FACIAL

  • Dauer: 9:39
  • Views: 8
  • Datum: 25.12.2022
  • Rating:

Ich komme total unvorbereitet und unpassend gekleidet in einem knappen schlampigen Minikleid, weißen Stiefeln, Micro String, riesigen XXXL Creolen und Brille zum Vorstellungsgespräch. Ich kann keine Frage meines Chefs beantworten, weiß nichts über das Unternehmen. Ich habe null Qualifikationen für diesen Job. Aber dann ziehe ich den Joker und spreize einfach vor seinen Augen meine Beine. Er sieht meinen Micro String als das Kleidchen hoch rutscht und ist sprachlos, faselt etwas von verheiratet und so… Dann hat er einen Ständer. Sofort. Ich pose vor ihm auf dem Stuhl im Bewerbungsgespräch, zeige ihm meinen prallen Arsch und blase seinen Prügel ohne dass er sich dagegen wehren kann. Wahnsinn! Ich ziehe den String auf Seite und er knallt mich einfach doggy weg, mitten im Büro. Danach legt er mich auf seinem Schreibtisch flach und nagelt mich so richtig geil durch. Ich gebe einfach alles um den Job zu bekommen. Ich setze mich vor ihn auf den Boden und strecke ihm meine gepiercte Zunge raus und bettel ihn an, mich vollzuspritzen. Wow was für eine Spritz-Ladung. Meine ganze Fresse ist vollgespermt. Ob ich jetzt als Firmen Bitch eingestellt werde…? #facial #doggy #arsch

Darsteller: