CUCKOLD! Dein Traum wird wahr!


Na, hab ich dich kleinen Wichser doch tatsächlich dabei erwischt, wie du dir heimlich einen auf meine Höschen runterholen wolltest!? Zu viel mehr ist dein kleiner Minischwanz ja auch nicht zu gebrauchen… Trotzdem, Strafe muss sein! Du kannst dich erstmal schön um meine Füße kümmern, während ich einen RICHTIGEN Schwanz blase! Tja, davon kannst du nur träumen! Außerdem drückt mir die Blase… komm doch mal mit ins Bad, ich hab da was für dich! Weil du dich so gut als Klo gemacht hast, darfst du auch noch von ganz Nahem zuschauen, wie der geile große Fickprügel sich in mein enges Fötzchen bohrt – welches du niemals an deinem kleinen Schwanz spüren wirst! Er spritzt alles rein und du darfst mal probieren, wie echte Männlichkeit schmeckt! Dein Losersperma gibts dann auch noch zum Vergleich 😉

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*