Cumshot für süßen Teenie


Du wolltest schon immer mal einen von mir geblasen bekommen? Dann ist das jetzt deine Chance! Durchs POV kannst du dich heute so richtig geil von mir verwöhnen lassen! Ich hocke nackt vor dir und dein Schwanz ist schon ziemlich hart. Ich nehme ihn vorsichtig in die Hand und lecke ihn ab! Dann ziehe ich deine Vorhaut herunter und lutsche an der Eichel. Ich spüre wie dein Schwanz in meinem Mund nochmal ein kleines bisschen härter wird und zu seiner vollen Größe heran wächst! Ich liebe dieses Gefühl! Ich sauge schön stark sodass man ein leichtes Saug Geräusch hören kann und streichle deine Hoden mit der freien Hand. Langsam ist mein Mund ziemlich voll mit Spucke also lasse ich diese auf deinen Penis fließen und verwöhne deinen Schwanz mit einem geilen Handjob während ich deine Eier lecke und daran lutsche. Als du dich dann über mich stellst um mir ins Gesicht zu spritzen lutsche ich erstmal noch ein bisschen genüsslich weiter bevor ich mich klein mache und dir zu verstehen gebe dass ich deine fette Ladung ins Gesicht haben will! Hört sich das gut für dich an? Dann viel Spaß beim Video! 🙂

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*