Das krasse Experiment mit der Mentholsalbe! War das Zuviel?


+ Szene nach dem Video in der Badewanne! Warum ich später meine Muschi duschen muss, erfahrt ihr im Video. Auweia! Was habe ich mir da nur wieder gedacht? Na weil das erste Mal so geil war, dachte ich, mehr ist immer geil. Ich war wieder so rattig, und wollte unbedingt einen Schwanz haben. Also her damit! Schön alle Teenie-Löcher befriedigen, das war so geil, dass ich ziemlich schnell gekommen bin. Was auch gut war denn, als ich so schön auf dem Rücken liege, patscht er mir eine volle Ladung Pfer**salbe auf meine Muschi und mein Po. In den ersten Sekunden ging es noch und dann hat er mich damit voll durchgefickt, sodass alles in die Muschi gedrückt wurde. Er hat mich sozusagen mit der Mentholsalbe vollgepumpt – AUA und WOW – keine Ahnung es war geil und ziemlich krass zugleich. ABER was er nicht bedacht hat, der Schwanz hat danach auch geglüht. Wer mit dem „Feuer“ spielt … LOL! Eein hartes Experiment. Würdest du dich das auch trauen?
#teen #muschi #anal

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*