Das war neu für mich ! Mein erstes mal 69 und mehr !!!


Mir wurde ja von vielen Freundinnen schon immer wieder die 69er Stellung ans Herz gelegt, ich dachte aber immer das wäre eher was für notgeile Leute die nicht genug auf einmal bekommen können. Allerdings wurde ich kürzlich eines besseren belehrt, denn das Gefühl einen Schwanz zu lutschen während gleichzeitig meine Muschi von der Zunge meines Mitbewohners verwöhnt wurde war einfach atemberaubend! So ein gutes Gefühl, es pulsierte regelrecht in meine Gliedern während Schauer der Erregung und Lust mich packten und schüttelten! In der reverse Cowgirl Stellung, die mir die liebste ist, kannst du mich nun wieder aus verschiedenen Perspektiven bewundern und wie der Schwanz in meine feuchte Muschi eindringt und hinausgezogen wird um von neuem in mich einzudringen! Du wirst mir die Freude am Sex in jeder Faser meines Körpers ansehen können und das wird wiederum dich so geil machen dass du fast sofort kommst! Ich lasse mich zum Schluss nochmal so richtig geil durchnehmen und das Sperma auf meinen runden Prachtarsch spritzen! Hab viel Spaß mit dem Video! 🙂 – Deine Luna

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*