Deepthroat und Cumshot für süßen Teenie

  • Dauer: 6:13
  • Views: 7
  • Datum: 14.01.2023
  • Rating:

Freudig lächelnd schaue ich den Schwanz an und mache mich brav darüber her! Ich lecke am Schaft entlang und über die Eichel. Dann nehme ich ihn auch schon in den Mund und schiebe ihn immer tiefer hinein, bis er hinten in meinen Rachen stößt. Ich fange sofort leicht an zu würgen und merke wie mir die ersten Tränen in die Augen steigen. Das hindert mich aber natürlich nicht am weiter machen, im Gegenteil. Ich lutsche brav weiter, stoße mir das steife Glied jedes mal hart in den Rachen und bald schon ist meine ganze Schminke verlaufen. Meinen Freund scheint es zu gefallen wie ich zwischendurch nach Luft schnappe also drückt er meinen Kopf ab und zu stark nach unten sodass ich warten muss bis er los lässt um wieder hoch und zu Atem zu kommen. Mir gefällt es mich ihm so dermaßen auszuliefern. Und ihm scheint es auch zu gefallen. Sein ganzer Schwanz ist mittlerweile voll mit meinem Speichel der überall hinläuft und zwischendurch sogar einige Blasen bildet! Zum Schluss lege ich mich mit dem Kopf aufs Bett damit er mir seinen Samen direkt ins Gesicht spritzen kann! Einige der tropfen kann ich sogar mit der Zunge auffangen. Viel Spaß beim zusehen 🙂

Darsteller: