Der Azubi (18) aus dem Kaufhaus | Habe ich ihn für immer verdorben? Cumshot+SPERMAFRESSE+NS

  • Dauer: 15:02
  • Views: 19
  • Datum: 20.11.2022
  • Rating:

Mega krasse Grenzerfahrung für ahnungslosen 18jährigen, Doppelladung Wichse, hammergeiler 3LochFick ohne Gummi, XXL Spermafresse und ein perverses Pissfinale…!
Ich war shoppen, momentan gibt es ja viele Angebote und da war ich in einem Klamottenladen, wo ich gerne mal einkaufe. Ich hab eine Jacke probiert, aber die gefiel mir nicht. Da kam auch schon ein junger Verkäufer an, den hab ich da noch nie gesehen. Er fragte dann ganz frech ob wir uns vor dem Laden kurz treffen könnten. Ich wusste ja gar nicht, das er mir schon heimlich hinterher lief und seine Blicke klebten an meinem Lederarsch. Auf dem Parkplatz des Shoppingcenters gestand er mir das er mich schon öfters da gesehen hat und mich nach einem Date fragen wollte. Na klar, wieso nicht. Ich stehe ja auch auf Jungschwänze und der Bubi bekam auch gleich meine Adresse und ein paar Stunden später habe ich ihn einfach hemmungslos verdorben. So einen krass perversen Fick in ALLE Löcher hat er wohl noch nie erlebt! Was für geile Sperma und Pissladungen!
Soll ich Dich auch mal verderben?
#Anal#Facial#Pisse#Daynia

Darsteller: