Der Gegenwindpiss an der Strandpromenade – Fuck der flog mir fast ins Gesicht


Ein geiler Spaziergang am Strand ist doch toll – doch was macht man nur wenn man so dringen aufs Töpfchen muss wie ich :O Meine Blase hat so stark gedrückt – und soviele Leute schlendern noch über die Promenade und sitzen im Restaurant. Na was soll ich machen. Kann nicht mehr anhalten. Schnell auf die Bank gesetzt, die Jeans ein wenig runter gezogen und im hohen geilen Strahl gegen den Wind der Nordsee gepisst ;D OMG – das flog mir fast wieder ins Gesicht ;P Damit gewinne ich kein Weitpiss Wettbewerb aber einen für den geilsten Wind Strahl überhaupt 🙂

#pissenamstrand #jeans #sneakerpiss

Freue mich sehr über eine tolle Bewertung von dir :* und wenn du noch Zeit hast über ein heißes Kommentar zum Clip 🙂

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*