Der Masseur – Alles inklusive I Blank und Creampie


Zu meinem Business Meeting im Hotel war noch einige Zeit, also dachte ich mir ich gönn mir noch eine Massage. Und da diese Leistungen in dieser Suite inklusive waren wollte ich mir was Gutes gönnen. Es war auch sofort ein Termin frei und der Masseur kam umgehend auf mein Zimmer. Ein junger knackiger Bursche den sie mir da geschickt hatten. Seine Hände fingen auch gleich an mich wohltuend zu massieren. Als es an meine Beine ging merkte ich das kribbeln bei mir. Ob er es auch gemerkt hat? Denn er bot mir an auch meinen Po mit einer straffenden Massage zu verwöhnen. Und dann sah ich seine Beule in der Hose. Und jetzt griff er richtig zu. Er nahm sich meine nasse Fotze vor und massierte meine Klitoris. Oh Gott war das geil. Jetzt wollte ich mehr und holte seinen Freund aus der Hose. Steif sprang er mir entgegen. Ich wollte ihn und er nahm mich von hinten bis ich kam. Dann reite ich ihn ab und er spritzt mir sein Sperma blank in meine Spalte rein. Oh was eine geile Massage!!

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*