Die Club-Schlampe I Spritz in meine Spermafotze du Jungschwanz!


Eigentlich waren schon alle Gäste weg, die mich heute gefickt haben und ich habe es mir noch ein wenig gemütlich gemacht. Ich wollte mich noch ein wenig fingern, denn meine Spermafotze war immer noch nass. Da hörte ich eine Stimme und plötzlich stand dieser junge Typ bei mir im Zimmer. Na den nehme ich doch noch gerne mit dachte ich mir, denn ein wenig frisches Jungsperma auf meiner Fotze konnte nicht schaden. Geil leckt er meine nasse Fotze in der 69er zum Orgasmus und dann reite ich ihn ab. Fast kommt er schon, aber so ganz war ich ja noch nicht fertig mit ihm. Als er es dann gar nicht mehr halten kann durfte er mir auf meine Fotze spritzen und mich besamen. Geil läft es auch in meine Spalte rein, so mag ich es am liebsten!

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*