Dreist im Einrichtungshaus in den Wäschekorb gepisst – ups das war mein gelber Morgenurin


Brauch ganz dringend vorm Wochenende noch so eine komische Lampenfassung – also ab früh morgens ins nächste Einrichtungshaus 🙂 Hmm ob ich das hier irgendwo finde? So wirklich kenn ich mich mit diesen Sachen auch gar nicht aus – Oh wei und ich muss schon wieder so dringend aufs Klo . Ich glaub da ist diese Fassung – hmm aber dieser Korb wo die drin liegen ist doch eigentlich mehr was für Wäsche ;P Und ich pinkeln so gern in Wäschekörbe ;D da riecht die Wäsche danach besonders frisch 😛 und mein geiler Morgenurin würd sich hier drin bestimmt auch geil machen – dann kann man bestimmt viel besser die Lampe installieren ;D Schau mal wie geil gelb mein geiler Pissstrahl ist ;P Das riecht ja jetzt schon richtig ^^ – dann stell ich den Korb mal schnell zurück – ich glaub ich suche doch nochmal nach einer anderen Fassung ;D

#korbpiss #morgenurin #gelbepisse

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*