Dreiste Unterbrechung vor der Webcam


Ich sitze gerade nichts ahnend auf dem Sofa vor der Webcam und warte auf den nächsten Besucher. Plötzlich geht die Wohnzimmer Tür auf und mein Freund steht im Zimmer. Ein Blick auf seine südlichen Regionen bestätigt auch schon meine Vermutung, er hat mal wieder eine Latte. Als gute Freundin muss ich mich darum natürlich sofort kümmern. Also hocke ich mich brav vor ihn hin und fange an seinen Schwanz im laufenden Stream vor der Cam zu lutschen. Lustvoll verwöhne ich seinen Schaft mit meiner Zunge und lecke um seine Eichel herum, was ihn leicht erzittern lässt. Das macht mich total an. Gierig schiebe ich den Schwanz wieder tief in meinen Rachen sodass ich sogar ein bisschen würgen muss. Der Schwanz ist jetzt ganz hart in meinem Mund und ich spüre wie er sich leicht nach oben biegt, was er immer tut bevor mein Freund kommt. Freudig erwarte ich also sein Sperma! Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet dass dieses mal bestimmt dreimal so viel Sperma in meinen Mund gespritzt wird wie sonst! Eine riesige Ladung die mir direkt in den Hals schießt. Genau so mag ich das! Mein Freund ist also befriedigt und ich mache weiter mit meinem Livestream. Viel Spaß 🙂

Darsteller: