Eingenässt und abgeritten | Quickie vor der Arbeit gefällig ?


Eigentlich wollte ich nur noch schnell einen Kaffee genießen bevor es los zur Arbeit geht. Doch als er plötzlich so geil hinter mir stand und meine Blase drückte hab ich es einfach mal laufen lassen. Geil in meine enge Jeans. So schnell wie sie nass ist so schnell steckt auch schon sein Schwanz in meinem Mund. Ein geiles tiefes nasses anblasen und dann Sattel ich auf deinen Hengstschwanz. Oh ist das geil. Er verwöhnt mich und ich ihn. Geile Finger spiele in meinem Poloch und dann locht er ein. Ich merke wie geil er wird also Saug ich ihn bis zum Zucken geil und er feuert mir seine geile Sahne schön auf meinen prallen Jeansarsch. Ob ich so eingesaut jetzt zur Arbeit kann?

#jeanseingepisst #spermaarsch #fingerimpo

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*