EINKAUF ESKALIERT | versaut geiler Fick in der schwedischen Tiefgarage ;)


Langes warten an der Kasse ist nichts für mich. Da warte ich doch lieber in der Tiefgarage auf ihn. Mit geilen Gedanken im Kopf holte er mich ab 😛 für so eine kleine sauerei bin ich immer zu haben. Erst recht wenn es schön Public ist und mich vielleicht jemand dabei beobachtet. Sein Schwanz braucht es genauso wie ich. Geil versautes Blasen bis uns der Müllpicker auf die Schliche kommt 😛 er fickt mich dann noch schön in meine nasse Muschi bevor er mir dann seine warme Ladung auf meine schwitzigen Füßchen spritzt. Ich glaub so geh ich gleich noch ein wenig shoppen 😛

#spermafuesse #tiefgaragenfick #fickmichpublic

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*