ENTJUNGFERUNG eines 18jährigen im BEISEIN seines Alten | Und DANN zeigte ER dem Spross wie es geht!

  • Dauer: 17:12
  • Views: 10
  • Datum: 11.12.2022
  • Rating:

Unfassbar geil, Enjungferung eines 18jährigen im Beisein seines Alten, incl. Fotze lecken, 69er, Anal und eine geile Spermafresse! Als Hobbyhure erlebt man ja echt so einiges, aber das war wirklich krass! Ich hab da so einen, der kommt regelmäßig in mein Laufhaus, aber diesmal brachte er seinen 18jährigen Sprössling mit! Er sollte mal endlich Sex haben und wissen wie es geht! Oh der süße Bubi war echt schüchtern, aber ist ja ganz normal wenn sein 1. Mal hat. Aber wie konnte das alles plötzlich so krass eskalieren! Ich meine, ist das normal das dann plötzlich sein Alter auch noch mitmacht, ich den Schwanz seines Sprösslings im Mund habe, er mich von hinten bumst. Und krasserweise fickt er mich auch so richtig geil in den Arsch und sein Sohn stand daneben, als er mir die Fresse vollwichste. Das nenne ich mal REIFEPRÜFUNG oder?
#Anal#MMF#MILF

Darsteller: