Er will mich zur Dreiloch machen!


So gestopft wurden alle meine Löcher gleichzeitig noch nie! Ich hatte zwar schon einen Schwanz im Maul und zur selben Zeit was in der Muschi stecken. Auch im Arsch hatte ich bereits was während meine Möse geknallt wurde und sogar einen Doppelfick in meinem Fickkrater durfte ich schon erleben. Aber noch nie und wirklich nie zuvor war gleichzeitig meine Rosette ausgefüllt, die Fotze gestopft, meine Schnauze mit Blasen beschäftigt und um sicher zu gehen dass auch alle erogenen Zonen von mir bedient werden, durfte ich bei dem allen sogar noch mein Mutterkorn stimulieren. Dass ich dabei mal so richtig ins Zucken gekommen bin kannst du dir bestimmt vorstellen. Ich weiß dass er mich mal so richtig fertig machen wollte um mir so einen ganz besonderen Orgasmus zu gönnen, aber ich glaube dass er mich auf diesem Weg auch ein Stück weit zu einer Dreiloch machen wollte.

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*