EXTREM! Perverse ABRICHTUNG zum devoten FICKOBJEKT | Die TOTALE KONTROLLE! ANAL+SPERMA+PISSE!

  • Dauer: 22:28
  • Views: 58
  • Datum: 25.02.2024
  • Rating:

Devote BENUTZUNG, dominante Latexgöttin, FremdSpermafotzenlecker, Teasing, Schwanzkontrolle, Dirtytalk, Fotzenfick + ANAL, Countdown Fick, hartes Abwichsen mit MEGA Spermaladung, eigenes SPERMA gefressen und in PISSE ersoffen…!
Diese Abrichtung wird der devote Sklave nicht so schnell vergessen, denn dieses Mal, genoss ich das Spiel die volle Kontrolle zu haben besonders. Einen Mann an seine Grenzen zu bringen, in den Wahnsinn zu treiben und mit meiner strengen Teasing Fuck Kontrolle zum Spritzen zu bringen, das macht mich geil. Zuerst musste er meine besamte Spermafotze sauber lecken. Immer wieder bekam er es mit meiner Gerte und dann bekam er die Schwanzbehandlung für devote Wichser, so geil und hart. Meine Löcher zu spüren trieb ihn förmlich in den Wahnsinn. Mir hörig zu sein und genau das zu tun was ich verlange, das ist der Schlüssel zur Erlösung. Und dann schluckte er sein eigenes Sperma. Doch meine PERVERSE Pissladung, war ZU HEFTIG, ein MEGA Pissstrahl landete in seinem Maul. Danach musste er noch alles sauber lecken und natürlich die Pisse wegputzen…!
Brauchst du auch mal so eine Abrichtung?
#Anal#Dominant#Sperma

Darsteller: