Fremdfick mit Schlammschieben! Bitte spritz mir auch noch rein !!!


Wißt ihr ich steh‘ ja total auf Gruppensex mit fremden Stechern, alleine der Gedanke schon wieder von mehreren Schwänzen durchbohrt zu werden und ihre Ficksauce in meiner Fotze zu spüren macht mich schon wieder ganz wuschig !! Neulich hatten mich wieder zwei geile Junghengste durchgefickt und ich hatte noch längst nicht genug !! Ich genoß noch den Anblick meiner vollgespritzen Fotze da kam noch ein dritter Typ die Tür reingestolpert ! Was hatte ich ein Glück, jetzt konnten wir noch schön Schlammschieben machen und er ließ sich auch nicht lange bitte und hat mir schön in meine mit Sperma vollgespritzte Möse gefickt ! Dreimal dürft ihr raten wo er mir danach noch hingespritzt hat 😉

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*