Gegenseitig mit Mädchen Sekt abgefüllt | PUBLIC PISS im Fitness-Studio


Nach dem Training sind wir die letzten Mädchen in der Umkleide des Fitness-Studios. Total verschwitzt wollen wir noch schnell zusammen duschen gehen. Als wir uns gegenseitig die Unterwäsche ausziehen, überkommt uns die Geilheit und wir beginnen uns zu küssen. Ich lecke ihre zarte Fickspalte und wir bekommen Lust uns gegenseitig in die Schleckermäulchen zu pissen. Lou fängt an und pisst mir voll ins Gesicht. Ich liebe es wenn sich das warme Nass so geil über meinen Lippen ergießt. Was sie nicht weiß: Meine Blase ist zum platzen gefüllt und nun beginne ich damit ihre Maulfotze zu fluten! Unfassbar wie viel ich ihr da in den Mund pisse. So viel auf einmal kann sie gar nicht schlucken und ihr Mündchen läuft schnell über. Hoffentlich hat uns niemand dabei beobachtet, haben echt keine Lust auf Hausverbot. Hättet du uns gern dabei erwischt…? Vielleicht verläufst du dich ja mal in die Mädchen Umkleide… #pissen #natursekt #schlucken

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*