Geil gefickt und auf die Tittchen gespritzt


Ich hatte wieder Schwanzbesuch da und wir waren ziemlich geil aufeinander weil wir uns schon so lange nicht mehr gesehen hatten. Ihr wisst ja ich habe immer sehr viel um die Ohren aber ab und zu brauche auch ich mal einen richtigen Fleisch-Pimmel *g Sein Schwanz hat sich schon richtig auf mich gefreut und ich musste Ihn auch gleich in meinen Mund nehmen. Ich habe seinen Schwanz so mega sinnlich und mit Genuss geblasen das er auch gleich steinhart wurde. Schön tief, mit viel spucke und natürlich habe ich auch seine Eier verwöhnt.

Hab mich dann einfach auf Ihn rauf gesetzt und sein Schwanz ist dann bis zum
in meine enge nasse Fotze gerutscht. Es hat sich einfach nur geil an gefühlt mal wieder einen richtigen Schwanz in mir zu haben. Ich hab Ihn dann erstmal ein wenig gefickt bis er dann richtig geil wurde und mich in doggy durch gefickt hat! Ich liebe es wenn man sich dann an meinem kleinen Fickarsch fest hält und einfach richtig heftig rein stösst. Dabei bin ich dann auch ziemlich schnell und geil gekommen

Am Ende hat er mir dann eine fette Ladung Wichse auf meine dicken Titten gespritzt und wir beide waren Glücklich *lach viel Spaß mit meinem neuen Fick-Video 😀

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*