Geile Bürosauerei mit der Fickschlampe! Milch Piss Fick Fetz Sperma Eskalation


Eigentlich wollte ich mir nur einen Kaffee mit Milch bei ihm im Büro machen – aber die Maschine scheint wohl kaputt zu sein. Was mach ich denn jetzt mit der Packung Milch? Der Kollege ist schon ganz angetan das ich keinen BH trage – komm ich sau mich geil mit Milch ein erst über meine dicken Titten und dann über meinen knackigen Jeansarsch 😛 Jetzt fehlt doch nur noch das ich mich geil in die Jeans einnässe ;P So komme ich unter seinen Schreibtisch und blase erstmal seinen halbsteifen Schwanz bis er schön gross ist und ich mich mit meiner Jeansarsch schön an ihm reiben kann. Das gefällt ihm – und er will es noch versauter – als er mir ein Loch in die Jeans schneidet reiße ich mir diese geil auf. Jetzt lass es uns versaut treiben. Geil tief und nass bearbeitet er mein Loch und spritzt mir seine geile Spermaladung auf den geilen Jeans Arsch. Durstig wie ich bin will ich jetzt aber auch noch seinen speziellen Kaffee probieren 😛

#vollgespritzejeans #milchsauerei #pissspiele

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*