Guten Morgen Orgasmus in der Küche!


Wenn wir beide so zusammen in den Tag starten, kann der Tag ja nur gut werden. Ich stehe früh morgens in der Küche, eigentlich wollte ich mir einen Kaffee kochen, aber dann kam es irgendwie anders. Ich zeige dir, wie du meine Brüste durch mein Schlafshirt sehen kannst und ziehe es für dich noch weiter nach oben. Mein Handy habe ich beiseite gestellt, es nimmt immer noch weiter auf. Also ziehe ich mein Höschen auch noch aus, stelle mich breitbeinig davor und fange an, an meiner kleinen, engen Muschi zu spielen. Ich habe immer weitergemacht, meine feuchte Pussy immer schneller gefingert, bis ich zu einem intensiven Orgasmus gekommen bin. Willst du mit mir immer so in den Tag starten? #orgasmus #handyvideo

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*