Heißer Fick vor der Dienstreise – Nimm´ mich nochmal richtig durch (POV)


Von Freitag bis Sonntag bin ich beruflich unterwegs. Aber bevor ich gehe, muss ich nochmal ordentlich durchgenommen werden. Wie soll ich diese lange Durststrecke sonst nur aushalten…?
Kurz bevor ich losfahren muss, bin ich nochmal so richtig geil und rufe meinen Lover an. Wie immer kommt er natürlich gleich schon mit einer Latte zu mir und schon geht es zur Sache. Ich blase ihn, bis er für mich so richtig hart ist und dann muss ich mich erstmal draufstehen und ihn tief in mir spüren und ihn reiten. Danach fickt er mich nochmal richtig hart durch, bis er es nicht mehr aushält und mich vollspritzt. Genüsslich lecke ich seinen heißen Saft auf – mmmh, so kann ich nun zufrieden aufbrechen…!

Hab viel Spaß beim Video mein Süßer! Und ich freue mich natürlich wie immer auf Deine Bewertung!

:* Kiss, Sarah

#pov #pussy #missionarstellung

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*