HighHeels piss bevor der Bus kommt – jetzt bitte nur noch sauber lecken


Geil wie immer warte ich auf den mal wieder verspäteten Bus. Echt schlimm sowas – besonders wenn man pissen muss 🙁 meinen geilen gelben Pissstrahl würd ich ja viel lieber jemand in den Mund pissen. So bleibt mir wohl nichts anderes übrig als an der Haltestelle mein nasse Pissfotze zu entleeren. Was mach ich nur wenn jetzt der Bus kommen würde :-O bin ja heut doch irgendwie ganz schön knapp angezogen – und mit meinen heels bin ich auf der Sitzbank stecken geblieben. Ich glaub ich lauf jetzt doch besser nach Hause 🙂 vielleicht nimmt mich ja an der Straße noch jemand mit 🙂

#haltestellepiss #leckstdumich #publicabgepisst

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*