Hinter seinem Rücken geil an der Waschstraße abgepisst | tja wer nur aufs Hand schaut …


…der verpasst das beste 😀 tja wenn die Waschstraße belegt ist muss ich die Zeit ja nutzen ;P meine kleine Pussy Blase drückt und ich muss so dringend Pipi. Der Typ der vor mir ist hat aber anscheinend nur sein Handy im Kopf ansonsten würde er ja sehen das eine geile Blondine hinter ihm ist und ihm die Titten präsentiert. Tja wenn er das schon nicht merkt – ob er es dann merkt wenn ich jetzt noch geil pisse bevor ich an der Reihe bin ? Scheint ja ganz schön abgelenkt zu sein. Ob er wohl gerade Pornos guckt ? Oder was ist so interessant ? Besser mal weniger aufs Hand gucken – dann verpasst man auch nicht das geilsten 😀

#waschstrassenpiss #tittenzeigen #dreistgepisst

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*