HOTEL Fickdate mit User MAX


Wir kannten uns noch gar nicht so lange und wenn ich so im nachhinein drüber nachdenke ,frage ich mich das hast du doch nicht wirklich getan oder doch?!?! Pass auf ich erzähl dir die ganze Story , hatte mir die letzte Zeit vorgenommen keine User dates zu machen ..aber ich konnte ja nicht ahnen das er mich so um den Finger wickelt und mir dann noch das beste Hotel der Stadt ausgeben möchte . Da habe ich einfach auf mein Bauchgefühl gehört..Klammotten zusammengepackt und bin los ..voll aufgeregt bin ich dann den Hotelflur abgegangen und stand vor seinem Zimmer . Dann ging alles wie im Wahn an mir vorbei, mein Herz hat so heftig gepocht als die Tür aufging ,aber schau es dir selbst an …soviel sei verraten ,es war definitiv nicht mein letzter Userdreh & ein unvergessliches Abenteuer(grins)

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*