Ich kenne kein Erbarmen !!!!


Er hatte mir geschrieben daß ich bei einem Treffen alles machen kann was ich will, ihn sogar anpissen und ihm seinen Arsch fisten – nur kein Sex denn das erste mal möchte er mit seiner Freundin haben ! Ich war beeindruckt aber hatte mir eine Finte ausgedacht wie ich doch noch zu meinem Fick komme . Er ahnte nichts als ich ihn ans Bett fesselte mir meine Latexhandschuhe anzog und ihm auch noch seinen Mund zuband, erwartete er doch ein perverses Rollenspiel, aber als er schließlich wehrlos vor mir lag kannte ich KEIN ERBARMEN . Er sollte sein erstes Mal Sex mit mir haben und nicht mit seiner Freundin! Und damit er es auch NICHT VERGISST habe ich ihn auch noch schön ausgepeitscht. DANN habe ich ihn mir so richtig zu Brust genommen und seinen jungfräulichen Schwanz in meine Feuchte Pussy gleiten lassen – Er wollte sich noch wehren, Aber da er gefesselt war konnte er nicht viel ausrichten !!!! Sein Gestammel hat mich nur noch geiler gemacht !! Habe ihn stattdessen nur noch härter und intensiver abgeritten.

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*