Ich pisse aufs Fußballfeld – Kick it like Pissham ;P – 1:0 für Sophie


Endlich ist die Fussballsaison wieder gestartet 😉 Der ideal Ausflug ins Sportgeschäft. Puh ist das hier aber voll :O Das wird eine mega riskante Aktion die ich hier heut vor hab ;D schön auf den geilen Fussballteppich pissen der direkt im Sichfeld der Rolltreppe ist – keine Ahnung wieso heute hier soviel los ist – wollen die mich alle beim pissen sehen ;D Wow wie geil mein Natursekt auf dem Teppich steht ;D aber ich muss schnell weg – hier kommt einiges an Kundschaft ;P was nicht heißt das ich meine Restblase nicht noch geil hier im Laden weiter entleere ;D Komm wir suchen uns noch so ein tolles Zelt – da lasse ich es dann nochmal schön laufen 🙂 Das war mal wieder eine geile Reviermarkierung 🙂 ich hoffe dir hat’s genau so gefallen wie mir 😛

#fussballpiss #zeltpiss #fussballtrikot

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*