Luna auf Klo

  • Dauer: 1:40
  • Views: 12
  • Datum: 18.12.2022
  • Rating:

Mir wurde jetzt schon einige Male der Wunsch geäußert, ein Video zu sehen in dem ich ganz „normal“ zu Hause auf Klo gehe und Pipi mache. Jetzt erfülle ich dir diesen Wunsch endlich. Ich lächle dich süß an bevor ich zur Toilette gehe und mein Höschen herunter ziehe. Ich trage noch mein Shirt aus der Nacht was ziemlich locker sitzt und zwischendurch immer wieder einen Blick auf meine rosa Nippel zulässt. Ich setze mich auf die Toilette und hebe das Oberteil ein wenig an damit du einen guten Blick auf meine Muschi hast. Das Pipi fängt an zu laufen, es spritzt ziemlich und fühlt sich wundervoll warm an wie es so an meinen Schamlippen entlang rinnt. Langsam wird der Strahl schwächer und die letzten Tropfen fließen hinaus. Nun will ich mich abputzen aber mir fällt auf dass gar kein Toilettenpapier mehr da ist. So ein Mist! Also beuge ich mich weit nach vorne und versuche den Schrank vor mir zu erreichen, in dem sind noch Tempos. Es gelingt mir, aber nicht ohne dass ein wenig Sekt an meinen Schenkeln herunter tropft. Nun wische ich mich ordentlich ab und spüle. Viel Spaß 🙂

Darsteller: