Malermeisterin Sophie – so bring ich Dir die Farbe an die Wand :-P


Lust mir mal beim Handwerken zu zu sehen? Die Wand brauchte unbedingt mal neue Farbe – und irgendwie bleibt alles an mir hägen. Selbst ist die Frau – doch die geile Farbrolle macht mich irgendwie schon ein wenig an. Also schnell den Pinsel vor geholt und ihn mir einfach mal in meine geile enge Muschi gesteckt 😛 . Hihi – puh war das heiß 😛 da musste ich doch gleich mal ein wenig Farbe an mir streichen 🙂 Ob ich zum Schluss mehr Farbe an mir hatte als auf der Wand? 😛 hihi – geil war es aufjedenfall 🙂

Freue mich riesig über ein geiles Kommentar und eine liebe Bewertung :)) Zeig mir das du mehr sehen willst 😛 hihi

#Körperbemalung #streichen #pinselfötzchen

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*