Mega perverse ESKALATION auf dem Firmenklo | Volles Programm für Kollege Huber!


Momentan bin ich echt total untervögelt! Als ich in meiner Firma war und ein kurzes Päuschen einlegte, war ich total geil und wollte unbedingt einen geilen Fick. Als ich im Firmen WC stand, kam Kollege Huber vorbei und als ich ihn zu mir rein bat, war er sofort dabei. Total aufgegeilt lutschte ich seinen harten Schwanz und dann fickte er mich heftig geil von hinten durch. Doch ich brauchte mehr und setzte mich auf seinen Fickprügel und ritt ihn ab. Doch ich wollte es hart und er schob mir den Schwanz in meine Arschfotze. Er platzte fast vor Geilheit bei dem megageilen Analritt und spritzte so richtig geil ab. Da ich überall voll mit Wichse war, musste er mich auch noch sauber duschen. Boah war das eine perverse Sauerrei! Er pisste mich mit einem heftigen Doppelstrahl so pervers voll, das meine Bluse, Lederjacke, Rock, Schluckfresse, und Haare komplett nass waren. Hihi das war mal ne geile spritzige Pause. Würdest du auch mal zu mir aufs Firmenklo kommen? #Anal #Pisse #Daynia

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*