Mein erstes mal in BEIDE Löcher gleichzeitig


Viele von euch waren ja sehr begeistert von meinem ersten Anal Clip. Aber einige von euch haben mir auch geschrieben das sie es sehr schade fanden das ich nicht dabei auch noch meine Pussy gefickt habe. Na die Idee von euch fand ich gar nicht so schlecht und der Gedanke daran das mal zu versuchen reizte mich schon sehr. Wie mag es wohl sein gleichzeitig beide Löcher gefickt zu bekommen ??? Wen ich so darüber nach dachte muss ich zugeben wurde ich schon ein wenig feucht. Na ja und da ich ja alles mal versuchen muss und schon geil drauf war dacht ich mir ich lasse euch an dem Versuch teil haben. Aber eins kann ich euch verraten es war unglaublich und sicher nicht mein letztes mal …..

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*