Mein ERSTES Mal mit KONDOM

  • Dauer: 10:01
  • Views: 14
  • Datum: 06.11.2022
  • Rating:

Meine Pille ist seit gestern leer, also hatten ich und mein Freund schon befürchtet, dass wir das ganze Wochenende ohne Sex auskommen müssen. Beim aufräumen hab ich eben aber zum Glück noch unseren Vorrat an Kondomen entdeckt! Die haben wir bis heute wirklich noch nie gebraucht und ich hab vorher auch nie Sex mit Kondom gehabt, also bin ich wirklich super gespannt wie es wird! Das Aufziehen geht ziemlich gut und ich bemerke sofort dass das Kondom irgendwie duftet! Ich gehe näher ran, lecke am Schwanz und es schmeckt total gut! Wie geil! Das lutschen macht dadurch natürlich echt Spaß und es ist ein interessantes Gefühl mit der Zunge über das Latex zu fahren! Einmal kitzelt mich die Spitze vom Kondom im Hals und ich muss würgen. Als ich mich auf ihn setze und er sein Glied in mich einführt macht es ganz lustige Geräusche durch das Kondom und ich muss kichern was aber schnell wieder vergeht weil jetzt das Gefühl der Penetration in den Vordergrund tritt. Es fühlt sich extrem geil an und ich reite ihn genüsslich, lasse den Schwanz hinein und hinaus gleiten und stöhne lustvoll. Im Doggy nimmt er mich nochmal schön leidenschaftlich ran und spritzt seinen Samen in das Kondom. Viel Spaß 🙂

Darsteller: