Mein krassester Public Fick!


Ich hatte eine mega gute Idee und wollte es sofort mit ihm machen. Wir waren gerade so geil das wir nicht warten wollten bis wir zu Hause waren, also hab ich ihm direkt am Eingang seinen geilen Schwanz geblasen. Das war so extrem riskant, wir sind dann weiter zum Bahnhof und haben uns dort noch geil ausgetobt. Mitten auf der Rolltreppe habe ich seinen Schwanz gewichst, wir wurden fast dabei erwischt und dann konnte ich einfach nicht noch länger warten also hab ich einfach meine Hose runter gezogen und er fickte mich einfach genau da wo wir jetzt standen durch. Dann gingen wir nach oben zu den Zügen und machten dort weiter. OMG…das war so geil! Wir wurden fast erwischt also suchten wir uns später noch ein ruhigeres Plätzchen damit er mir noch seine Sahne geben konnte. Ich sag dir, so etwas riskantes hast du noch nie gesehen!

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*