Meine aller 1. ANAL- PANNE!!!! DAS ist mir noch NIE passiert!!!!


Oh FUCK!! Ich hatte noch keine Ahnung was in den Folgenden 20 min passiert, ABER im nach hinein musste ich echt lachen! Aber während dessen war es mir super peinlich und schmeeeerzhaft!!! Das ist mir auch echt noch nie passiert!! Ich fuhr mit nem Kumpel grad aus der Stadt raus und er starrte mir eh schon voll viel auf die Brüste und meine steifen Nippel!! Ich trug natürlich keinen BH… Naja so kam eins zum anderen.. Ich bin ja wirklich abgehärtet was Anal Sex betrifft aber heute war echt der Wurm drin… So und so…. 🙂 Ich hatte total Lust auf seinen Schwanz und konnte gar nicht anders als ihm schon während der Fahrt zu …….. Oh man, oh man!!!!!!!!!

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*