Meine ersten Anal Spiele


Ich habe ja jetzt in der Cam schon ein wenig Erfahrung mit Anal gemacht. Und ich muss schon zugeben auch wen ich mir das bis vor 6 Monaten noch nicht vorstellen konnte gefällt es mir sehr sehr gut bin zwar noch nicht so geübt darin aber zusammen werden wir meinen kleinen Po schon fit für einen echten Schwanz bekommen. Bin ja auch schon fleißig am üben mit einem Plug den ich mir besorgt habe. Den zeig ich dir auch im Video im Einsatz !!! Und natürlich und darum geht es ja werde ich es mir das erste mal mit meinem Dildo Anal besorgen für euch. Nimmt es mir bitte nicht übel das ich noch nicht so geübt darin bin aber bin halt noch Anfängerin. Würde mich über ein Kommentar freuen ob du den noch mehr Anal von mir sehen möchtest…….

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*