Meine liebste Hausarbeit

  • Dauer: 6:38
  • Views: 5
  • Datum: 07.01.2023
  • Rating:

Heute ist mal wieder Hausputz angesagt und ich bin schon ne ganze Zeit dabei und ganz schön ins schwitzen gekommen. Als ich den Ofen putze höre ich meinen Freund hinter mir stehen und wundere mich wieso er sich da so herum drückt. Bis er mich darauf hinweist, dass ich gar kein Höschen an hab, da ist natürlich klar was er will. Er kommt näher und begrabscht meinen Po, in seiner Hose ist eine deutliche Beule zu sehen was mich ziemlich anmacht! Ich ziehe ihm also die Hose runter und fange an seinen Schwanz zu lutschen. Meine liebste Hausarbeit! Er wird recht schnell schön hart und groß also will ich gleich mit dem Sex loslegen, was mein Freund sich nicht zwei mal sagen lässt. Ich hocke mich vor ihn und spreize meine Pobacken damit er in mich eindringen kann. Sein Glied schiebt sich sachte aber bestimmt in meine Muschi und es fühlt sich mega geil an! Sofort fängt er an sich zu bewegen, rein und raus, und ich stöhne wie wild drauf los und genieße nur noch! Die Stöße seines harten Schwanzes fühlen sich soo gut an! Bald schon bekommt er einen Orgasmus und spritzt mir seinen Samen in die Vagina. Viel Spaß 🙂

Darsteller: