Meine versaute Morgenroutine!


Gefällt es dir, wie ich mich einseife? Wie meine Hände über meine prallen Brüste gleiten bis runter zwischen meine Beine. Mit meinem Handy nehme ich alles für dich auf, damit du dabei sein kannst – als wärst du gerade hier mit mir unter der Dusche. Ich reibe meine Finger über meine nasse Pussy, spiele an ihr und kann es kaum erwarten, mir etwas dickes in meine enge Muschi zu schieben. Leider bist du nicht direkt bei mir Schatz, dann muss mein Saugdildo her. Ich platziere die Schwanzspitze an meinen Lippen und lasse das Teil tief in mich gleiten. Während ich mir vorstelle, dass das dein Schwanz ist, bewege ich ihn immer schneller und ficke mich damit bis zu einem geilen Orgasmus! #orgasmus #handyvideo #dusche

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*