Meinen ehemaligen Teeny-Schwarm nach dem Klassentreffen zum Fremdfick verführt!


OMG, ich kann es immer noch nicht glauben, dass DAS tatsächlich noch Realität wurde! Fast meine kompletten Teeny-Jahre war ich Hals über Kopf in ihn verknallt, doch damals war ich noch vieeel zu schüchtern gewesen, um überhaupt mit ihm zu reden! Er war ein Jahr älter und kam damals in meine Klasse, ein geheimnisvoller, eher ruhiger Typ, groß mit dunklen Haaren und schon sein bloßer Anblick brachte mich zum Träumen! Dann ist er umgezogen und ich habe ihn nie wieder gesehen… ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass er zum Klassentreffen kommen würde, doch als er dann vor mir stand, war das Herzklopfen plötzlich wieder da! Der Unterschied: Jetzt bin ich längst nicht mehr so schüchtern und wir verstanden uns super! Er war mittlerweile verlobt, doch diese einmalige Chance konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen! Und so kam er dann nach dem Klassentreffen noch mit zu mir, wo ich ihm zeigen konnte, was ich seit der Schulzeit alles dazugelernt hatte!

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*