Mieses Spiel im Hotel! Sie hat mir vertraut!


Die arme Marie. Den einen Tag im Urlaub hatte sie extreme Kopfschmerzen. Wir waren gerade zusammen unterwegs, während ihr Freund im Hotelzimmer lag. Als es ihr dann so richtig schlecht ging, bot ich ihr natürlich an, die Kopfschmerztabletten aus ihrem Hotelzimmer zu holen. Ich versprach ihr auch leise zu sein, um Alex nicht zu stören. Es dauerte 6 Minuten bis zum Zimmer. 6 Minuten, in denen ich mir ausmalte, wie Alex wahrscheinlich nackt im Bett liegt und ich kurz seinen großen Schwanz sehen kann. Als ich ins Zimmer kam, lag er auf dem Bett und dachte seine Freundin wäre ins Zimmer gekommen. Er lag da aber leider komplett zugedeckt. Mittlerweile war ich allerdings so feucht von den Gedanken an seinen harten, großen Schwanz. Ich musste ihn mir unbedingt kurz ansehen. Oh Gott, du kannst dir dir nicht vorstellen was dann passierte. Hättest du auch so reagiert?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*