Mit Sperma-Pussy zur Silvesterparty! Bringt ein rotes Creampie-Höschen extra viel Glück?


Ich war gerade noch dabei, mich für die Silvesterparty fertig zu machen, als mein Stiefbruder ins Bad kam. Nur meine Haare waren noch nicht fertig, aber ich hatte auch nicht mehr viel Zeit, bis ich abgeholt wurde. Er war wohl ziemlich notgeil und von meinem Partyoutfit offenbar sehr angetan! Er konnte gar nicht seine Finger von mir lassen! Und er hat abgesehen von seinem großen Schwanz ;P noch ein weiteres gutes Argument: Sollte man wirklich das alte Jahr ungefickt ausklingen lassen? Gar keinen Sex mehr dieses Jahr? Okay, er hat mich überzeugt: Eine geile schnelle Nummer muss schon noch drin sein! Einfach direkt im Bad, Kleid hoch und Höschen runter – er besorgt es mir im Stehen von hinten und von vorne auf dem Waschbecken! Wow so geil, und echt genau das was ich zum Jahresabschluss gebraucht habe! Doch dann spritzt er mir ungefragt einfach alles rein und fast im gleichen Moment hupt es auch schon – ich werde abgeholt! OMG, was für eine Sauerei! Ich versuche den Creampie rauszudrücken, doch trotzdem wird mein rotes Glückshöschen total eingesaut mit Sperma! Und da ich gerade kein anderes rotes habe, muss ich es so zur Party anziehen! Ich hoffe nur das bringt extra viel Sex-Glück!

Darsteller: