Nach dem Kinobesuch drückt die Blase – piss mich an und ich piss dich an ;P Public am Hintereingang


Oh das war ein toller Film, doch nach dem Kino waren wir dann doch zu schnell draussen. War jetzt gar nicht mehr auf dem Klo und mein Begleiter muss wohl auch schon wieder so dringend. Na komm eine geile Pisserei so am Hintereingang des Kinos? Da kann ich nicht nein sagen. Piss mir schön auf den Rock 😛 Heftig was da raus kommt ;D hihi – doch jetzt geb ich dir auch eine geile Erfrischung. Zieh mal dein Shirt aus und leg dich auf die Treppe 😛 Hups – da geht es nicht nur in den Mund. Ich piss dir über den gesamten Kopf ;D geiler kann man sich doch gar nicht abkühlen und erfrischen 🙂 dann mal schnell nach Hause jetzt 🙂

#hintermkinogepisst #pissmichvoll #gesichtsbepissung

Bitte bewerte mein Video 🙂 Freue mich auch sehr über ein Kommentar :-*

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*