Nachhilfestunde für Freund meiner kleinen Schester!!!

  • Dauer: 10:51
  • Views: 214
  • Datum: 10.01.2016
  • Rating:

Ich gebe zu das es geplant war, immer wenn ich ihn mit meiner Schwester sah musste ich daran denken wie gern ich es ihm besorgen würde. Da er Nachhilfe brauchte nutzte ich die Chance!Ich zog eine Lederleggins an und High Heels und um ihn auf den richtigen Gedanken zu bringen legte ich einen Dildo auf den Tisch und mein Plan ging auf! Er sprach mich darauf an und ich fing an an dem Dildo zu lutschen. Das machte ihn natürlich richtig scharf und so zog ich mich aus und lutschte seinen Schwanz hart und setzte mich dann auf seinen geilen Schwanz und ritt mich zum Orgasmus…mhm…dann war er dran und fickte mich geil und er spritzte mich geil voll mit seinem Saft…mhm…brauchst du auch Nachhilfe?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*