Neujahrsvorsatz: Treu sein? Nicht mit mir!

  • Dauer: 10:54
  • Views: 6
  • Datum: 08.01.2023
  • Rating:

Dieser Vorsatz hat zum Glück nicht lange gehalten! Ich habe eigentlich eine perfekte Freundschaft+ mit einem Bekannten am Laufen, jedoch ist er schon seit einiger Zeit eigentlich vergeben. Bisher hat ihn das nie davon abgehalten, sich nebenher mit mir zu vergnügen, doch nun hat er sich zum neuen Jahr vorgenommen, endlich treu zu sein. So ein Mist! Dabei habe ich doch so viel Spaß mit seinem geilen Schwanz! Aber so leicht gebe ich nicht auf, wollen wir doch mal sehen, ob ich ihn nicht doch überzeugen kann, diesen Vorsatz ganz schnell wieder zu vergessen! Auf einen heißen Chat mit mir lässt er sich erstmal nicht ein, doch ich bin mir sicher: Wenn er sehen könnte, was ihm da gerade entgeht, würde er seine Meinung ändern! Also sende ich ihm ein kleines, aber heißes Video: Wie ich gerade auf ihn warte, und dass ich nun leider selbst Hand anlegen muss, da er mir ja nicht dabei helfen will… Und tadaa: Keine 10 Minuten später steht er schon bei mir im Schlafzimmer und ich bekomme was ich will: Einen geilen Fick und sein geiles Sperma – natürlich schön ins Gesicht, denn das mag sie ja überhaupt nicht! Hättest du mir widerstehen können oder auch deinen guten Vorsatz über Bord geworfen?

Darsteller: