NS-Sauerei führt zu Mega-Orgasmus!


Für heute habe ich mir ein schwerer zu treffendes Ziel als sonst ausgesucht! Meinst du ich schaffe es, auf dem Stuhl hockend in die Schale zu pissen? Oder wird das eine riesen Sauerei? Ich ziehe mein Höschen aus und strecke den Po nach hinten. Und nun lasse ich es einfach laufen! Dem Klang nach zu urteilen scheint das meiste sogar in die Schale zu treffen, ich bin mir aber nicht sicher da ich es nicht sehen kann. Meine Tobaken spreize ich leicht und drücke dann stärker um einen dickeren Strahl zu erzeugen. Nachdem die letzten Tröpfchen raus gedrückt sind begutachte ich mein Werk und koste meinen eigenen Sekt! Er schmeckt soo gut! Und der Geschmack lässt mich irgendwie geil werden… Ich setze mich also wieder auf den Stuhl und fange an mich selbst zu streicheln. Meine Muschi ist noch ganz feucht von dem Pipi und ich verteile es hingebungsvoll während ich es mir selbst besorge! Der leichte Duft des Urins schwebt mir die ganze Zeit über in der Nase und ich merke bald dass mir ein Schauer über den Rücken läuft, wie immer kurz bevor ich komme.Und da ist er auch schon – der Orgasmus schüttelt mich komplett durch und ich zucke zusammen! Was für ein mega geiles Piss-Erlebnis! Viel Spaß!

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*