Ob er wohl die Polizei gerufen hat ???


Ich bin gerade mit meinem besten Freund im Park spazieren. Wir laufen über die große Hundewiese die umgeben ist von einer stark befahrenen Straße. Das Wetter ist einfach toll und ich bekomme Lust etwas verrücktes zu machen! Also fange ich zur Überraschung meines Kumpels einfach an mich auszuziehen! Meine Klamotten werfe ich auf den Boden und schon bin ich Splitter faser nackt! Auf der Straße fahren echt viele Autos die mich bestimmt sehen können! Aber das macht es für mich nur total witzig und aufregend! Ich laufe also los, quer über die Wiese und genieße das Gefühl der frischen Luft an meiner Haut! Meine Nippel werden ganz steif und ich bekomme eine leichte Gänsehaut! Im renne im Kreis und springe vor Freude auf und ab! Als ich dann aber auf der anderen Seite der Straße einen Jogger bemerke der zu mir rüber sieht, bekomme ich doch etwas schiss Ärger zu bekommen! Was wenn er die Polizei ruft? Ich ziehe mich also schnell wieder an und merke dass ich Pipi muss… Ein Stück weiter entleere ich dann also noch schnell meine volle Blase! Findest du ich bin mit dieser ganzen Aktion zu weit gegangen? Mir hat es jedenfalls Riesen Spaß gemacht!

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*